SEO Optimizer: Ghost Writer - Hausarbeiten schreiben mit SEO Tool und KI




SEO Tool: Ghost Writer - Hausarbeiten schreiben mit Ghostwriter Service für Schule, Studium und Beruf (zum Beispiel für Schulaufgaben, Hausarbeiten, Facharbeiten, Diplomarbeiten, Doktorarbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten)


Inhaltsverzeichnis

Fertigstellung deines individuellen Artikels

Downloade deinen Artikel:    Download als HTML Datei


Wir lassen einen Drachen steigen. Eine Bewegungsgeschichte

Wir lassen einen Drachen steigen. Eine Bewegungsgeschichte


Zusammenfassung:    ( Beine anheben und Rad fahren, dabei die Arme nach vorne strecken, Schultern runter, den Rücken gerade, den Bauch einziehen und den Po anspannen. Die Schnur rollt langsam ab, wir halten sie gut fest und stehen auf dem Feld und schauen dem Drachen zu wie er am Himmel tanzt. Dann nehmen wir unseren Drachen und legen ihn oben auf den Schrank, setzten die Mütze ab und ziehen die Schuhe aus.


Drachen sind seit jeher faszinierende Geschöpfe in der Fantasie von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Von feuerspeienden Bestien bis hin zu freundlichen Kreaturen, die bereit sind, Abenteuer auf sich zu nehmen, gibt es immer eine Geschichte über Drachen zu erzählen. In dieser Kindergeschichte geht es um einen kleinen Drachen namens Flinky. Flinky war ein kleiner grüner Drache mit goldenen Augen und einer spitzen Nase. Er lebte alleine in einer Höhle am Rande des Waldes. Obwohl er von allen gemieden wurde, hatte er ein gutes Herz und wollte nichts mehr als Freunde finden und seine wahre Natur als harmloser kleiner Kerl beweisen. Eines Tages hörte Flinky eine Gruppe von Kindern in der Nähe seiner Höhle spielen. Vorsichtig schaute er aus seinem Versteck heraus, um zu sehen, was vor sich ging. Die Kinder hatten einen Ball dabei und spielten fröhlich miteinander. Flinky spürte plötzlich eine Welle der Sehnsucht nach Gesellschaft in seinem Herzen. Er wollte auch mitmachen! Mutig trat Flinky aus seiner Höhle hervor und stellte sich den Kindern vor. Zuerst erschraken sie bei dem Anblick des Drachens, aber dann bemerkten sie seine freundliche Art und ließen ihn bei ihrem Spiel mitmachen. Als sie später nach Hause gingen, sagten die Kinder ihren Eltern: "Wir haben heute einen neuen Freund gefunden - einen Drachen namens Flinky!" Die Erwachsenen waren zunächst skeptisch, aber ihre Kinder blieben bei ihrer Geschichte. Bald erzählten alle im Dorf von dem freundlichen kleinen Drachen, der mit den Kindern spielte. Flinky war glücklich, endlich Fre


Wir lassen einen Drachen steigen. Eine Bewegungsgeschichte
Bildbeschreibung: Wir lassen einen Drachen steigen. Eine Bewegungsgeschichte


Social Media Tags:    


Inhaltsbezogene externe Links:    


Erstelle ähnliche Artikel:    

   
   
   
   
   


Mit Freunden teilen:    


Autor:    



Melde dich zum kostenlosen ArtikelSchreiber Newsletter an!
Mehr Werbeumsätze pro Monat? Selbstständiges Business? Finanziell frei werden? Erfahre hier wie!

Mit deiner geschäftlichen Email Adresse anmelden und erfahren wie: