SEO Optimizer: Ghost Writer - Hausarbeiten schreiben mit SEO Tool und KI




SEO Tool: Ghost Writer - Hausarbeiten schreiben mit Ghostwriter Service für Schule, Studium und Beruf (zum Beispiel für Schulaufgaben, Hausarbeiten, Facharbeiten, Diplomarbeiten, Doktorarbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten)


Inhaltsverzeichnis

Fertigstellung deines individuellen Artikels

Downloade deinen Artikel:    Download als HTML Datei


Bashar - gechannelt von Darryl Anka | LIFE & LOVE

Bashar - gechannelt von Darryl Anka | LIFE & LOVE


Zusammenfassung:    Bashar-Monologe und Interviews mit Interviewern decken ein breites Spektrum von Themen ab, wie Spiritualität, Planetenentwicklung, heilige Geometrie, Metaphysik und außerirdisches Leben. Hier finden Sie eine kleine Sammlung von Deutschen Übersetzungen seiner umfangreichen Texte, die nach und nach noch erweitert werden soll … Ein Schritt auf dem Weg Dies dient dem Zweck, euch mehr Wirksamkeit zu ermöglichen, mehr Fähigkeit, auf eurem Weg im Moment zu bleiben und euch ein klares Verständnis davon zu geben, wie euer höherer Verstand, eure Leidenschaft und Synchronizität zusammenarbeiten … Die Beziehung zwischen Angst und Macht Wir haben darüber gesprochen, wie negative Glaubenssätze die Angst nutzen können, um Euch daran zu hindern, sie loszulassen, als eine Form von Aufrechterhaltung ihrer selbst … Die Hour Of Power-Meditation Diese Meditation ist konzipiert als Hilfe, um in wilden Zeiten, seine Balance zu halten, inneren Frieden zu erfahren und seine Selbstermächtigung zu erschließen … 4D-Erde, Naturgeister und Christusbewusstsein Während Euer Planet seine Transformation in die vierte Dichte fortsetzt, werden diejenigen, die sich für die Erfahrung der vierten Dichte entscheiden, diese Erfahrung für sich selbst schaffen, und diejenigen, die dies nicht tun, eine parallele Existenz schaffen werden, in der sie auf diese Weise existieren werden … Transformation von Angst und Schmerz Die größte Tat, die größte spirituelle Tat, die du vollbringen kannst, ist, dein physisches Leben so erfüllt und freudvoll und kreativ zu leben, wie du nur kannst… Fülle, Fülle, Fülle Wir hören dies immer und immer und immer und immer und immer wieder von vielen Menschen auf eurem Planeten. … Transformation überschüssiger sexueller Energie Als ich an der Reihe war, ging ich ans Mikrofon und fragte Bashar nichts über Macht; ich fragte, wie ich meinen Überschuss an sexueller Energie, sprich: Geilheit, in eine höhere energetische Form transformieren könnte … Meditation: Die Macht der Illusion Diese Meditation von Bashar führt an einen selbstgenerierten Ort des Friedens.


Bashar al-Assad - Das umstrittene Staatsoberhaupt Syriens Seit dem Jahr 2000 ist Bashar al-Assad der Präsident Syriens. In den vergangenen Jahren sorgte er aufgrund des Bürgerkriegs in seinem Land r Schlagzeilen und geriet international in die Kritik. Doch wer ist dieser Mann eigentlich? Geboren wurde Bashar al-Assad am 11. September 1965 in Damaskus als Sohn des früheren syrischen Präsidenten Hafiz al-Assad. Nach dem Tod seines Vaters im Jahr 2000 folgte er diesem im Amt nach und wird seitdem immer wieder als Diktator bezeichnet. Im Laufe seiner Amtszeit versuchte Assad, das Image Syriens zu verbessern und Reformen einzuleiten. Unter anderem führte er schrittweise Privatisierungen ein und liberalisierte den Bankensektor. Auch die Beziehungen zu westlichen Staaten, insbesondere Europa, wurden intensiviert. Doch der Bürgerkrieg seit 2011 überschattet alle positiven Entwicklungen und führt dazu, dass Assad heute weltweit als umstritten gilt. Er kämpft gegen Rebellen und Terrorgruppen wie den IS, wobei es jedoch auch immer wieder Berichte über Menschenrechtsverletzungen durch seine Truppen gibt. Regelmäßig wird ihm vorgeworfen, Giftgasangriffe auf die eigene Bevölkerung zu verüben. Die internationale Gemeinschaft steht vor einem Dilemma: Einerseits möchten viele Länder eine Lösung r den Konflikt finden und das Leid der syrischen Bevölkerung lindern, andererseits wird Assad aufgrund seiner mutmaßlichen Verbrechen von vielen Ländern geächtet. Eine einheitliche Lösung scheint momentan


Bashar - gechannelt von Darryl Anka | LIFE & LOVE
Bildbeschreibung: Bashar - gechannelt von Darryl Anka | LIFE & LOVE


Social Media Tags:    


Inhaltsbezogene externe Links:    


Erstelle ähnliche Artikel:    

   
   
   
   
   


Mit Freunden teilen:    


Autor:    



Melde dich zum kostenlosen ArtikelSchreiber Newsletter an!
Mehr Werbeumsätze pro Monat? Selbstständiges Business? Finanziell frei werden? Erfahre hier wie!

Mit deiner geschäftlichen Email Adresse anmelden und erfahren wie: