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Überschrift:    

Georg Heym (Interpretation #76) (Expressionismus)

Lesezeit:    

13 Minuten, 8 Sekunden

Sprache:    

de

Hauptstichwort (Thema des Artikels):    

Mond

Nebenstichwort (Nuance des Text Inhaltes):    

irre

Hauptthemen des neuen Artikels:    

Bürger ✓ Wahnsinn ✓ Expressionisten ✓ Irren ✓ Heym ✓ Vers ✓ Welt ✓ Expressionismus ✓ Gesellschaft ✓ Gedicht ✓ Vernunft ✓ Bild

Zusammenfassung:    

  • Teilweise wird dies auch an körperlichen Verfallsprozessen dargestellt, wie in Gottfried Benns Mann und Frau gehen durch die Krebsbaracke, in Schöne Jugend oder in Georg Heyms Die Tote im Wasser.
  • Teils finden sich hier autobiographische Überschneidungen: Heym hatte Angst wahnsinnig zu werden, Jakob van Hoddis zeigte erste Anzeichen einer Schizophrenie und kam 1914 in die Heilanstalt, während der labile Georg Trakl unter schweren Depressionen litt, alkohol- und drogenabhängig wurde und sich das Leben nahm.
  • Bei gelben Wolken denkt man an Gift, Verschmutzung und Abgase, wodurch Heym auch ein kritisches Licht auf die häufig kritisierte Großstadt und Industrialisierung werfen könnte.

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    Später sagt Heym , dass er sich zum Jurastudium wegen des Berufs seines Vaters als Militäranwalt gedrängt fühlte . Das Studium der Rechtswissenschaften liegt ihm nicht besonders , dennoch existiert er seine erste Staatsprüfung und erhält eine Stellung zum Vorbereitungsdienst am Amtsgericht Berlin-Lichterfelde . Im weiteren Ablauf seiner Jura-Karriere wird Heym jedoch wegen eines fahrlässigen Fehlers entlassen und hat Schwierigkeiten seinen Vorbereitungsdienst woanders fortzuführen . Nachdem er keine neue Position entdeckt , lenkt Heym schließlich ein und will eine Offizierslaufbahn starten . . Die Kindheit- und "Juventud" (spanisch für 'Jugendzeit') Heyms war beeinflusst durch mehrfache Ortswechsel . Durch die Umzugsservice bedingt besuchte Heym vier verschiedene Penne und scheitert zwei mal an der Erlaubnis zum Abitur . tausendneunhundertsechs macht er schließlich doch noch seinen Leistungsnachweis und kann damit ein Jahr später ein Jurastudium in Würzburg starten . Auch seine Studentenzeit ist durch einige Wechsel geprägt . So wechselt Heym bereits tausendneunhundertacht zur Friedrich-Wilhelm-Universität Berlin , studierte danach für kurze Zeit in Jena und kommt dann doch wieder nach Berlin zurück . . Der "Expressionism" (englisch für 'Expressionismus') überschnitt sich mit der noch nicht abgeschlossenen Industrialisierung . Dabei warnen die Expressionisten häufig vor den Folgen der Industrialisierung , wie der Degradierung der Menschen zu Maschinen und der Verlust der Einzigartigkeit durch Automatisierungsprozesse . Zudem gab es noch ein Stände-Meinen in der Gesellschaftsstruktur , bei dem sich Macht und Arbeitsmittel bei den Großunternehmen bündelten . Die sozialen Spannungen zwischen Arbeiterschicht und Unternehmensleiter , die durch die Ungleichverteilung von Besitz entstand , wurden Thema einiger expressionistischer Werke . Die Expressionisten warnten jedoch nicht nur vor den "Characteristic" (englisch für 'Merkmal') ihrer Zeit , sondern wollten die Gesellschaftsstruktur umwälzen und auffrischen . Nicht nur die sozialen Streitigkeiten gaben hierfür Anlass , sondern auch die wirtschaftliche Ausweglosigkeit durch den Versailler Vertrag und die erneute Militarisierung zwischen den Großmächten . Der Mensch war aus Blickrichtung der Expressionisten mit seinem bisherigen Denken in eine Bredouille geraten , das Mechanismus gefährdete instabil zu werden . Aus diesem Grund schlossen sich viele Friedrich Nietzsches Eingebung vom Übermenschen an . Der Übermensch splittert mit der Sozialstruktur , überwindet sich selbst und schafft neue "Information" (englisch für 'Angaben') . . Inhaltsangabe , Reim-Untersuchung und Interpretation . Erich Heckel , Aus dem Irrenhaus . Das Schriftwerk Die Irren ist von Georg Heym und entstand im Jahr tausendneunhundertzehn . Es gehört zur Epoche des Expressionismus ( tausendneunhundertzehn - tausendneunhundertzwanzig ) . Der Bezeichnung ‚ Expressionismus ‘ stammt vom lateinischen Begriff expressio ( Term ) und bedeutet ‚ Ausdruckskunst ‘ . Die Dramatiker lehnten sich gegen die Tradition des neunzehn . Jahrhunderts auf , das schon lange kritisiert wurde , aber bisher nicht in einer solchen "Acuité" (französich für 'Schärfe') . Sie kritisierten aktuelle Gegebenheiten wie die Industrialisierung , die Verstädterung , die Zivilisation und das wilhelminische Bürgertum . . Expressionistische Themen waren die Stadt , der Weltuntergang , der Krieg und der Ich-Zerfall . Viele Dichter wendeten sich provozierend gegen einen künstlerischen Schönheitsbegriff , der bestimmte Themen ausschloss und griffen hässliche Motive auf , wie Niedergang , Ableben , Irrsinn , Krankheit und Verwesung , weshalb man auch von der Ästhetik des Hässlichen spricht . Mehrere Themen überschneiden sich . Die "Authors" (englisch für 'Autoren') spielten mit traditionellen lyrischen Energie , provozierten und lehnten sich gegen die ästhetischen Angaben der Bürger auf . . Das Schriftwerk gehört zum Themenkomplex des Ichzerfalls , der eng in Verbindung mit der Zivilisations- und Großstadtkritik der Lyriker steht . Den Ichzerfall kann man als Befindlichkeit bestimmen , die durch die Wahrnehmungsfülle im modernen Lebensraum Großstadt hervorgerufen wurde . Das lyrische Ich äußert oft Emotionen der Ohnmächtigkeit , der Verlorenheit und der Rasterung des Ichs . Teilweise wird dies auch an körperlichen "Decay Processes" (englisch für 'Verfallsprozessen') dargestellt , wie in Gottfried Benns Mann und Frau gehen durch die Krebsbaracke , in Schöne Jugend oder in Georg Heyms Die Tote im Nässe . Einerseits wird die Ichdissoziation negativ beschrieben wie in Alfred Lichtensteins Punkt , andererseits wird sie in Gottfried Benns D-Durchzug oder in Kokain als lustvolle Ich-Entgrenzung erlebt , in der man der Rationalität entgeht . . Der Ichzerfall kann auch durch die Motive Wahnsinn , Selbsttötung , Wasserleichen und die Morgue ( Leichenschauhaus in Paris ) zum "Término" (spanisch für 'Term') geliefert werden , die mit der kulturpessimistischen Geisteshaltung verbunden sind . Die Lyriker bewiesen Sympathie mit sozialen Randgruppen , die wie sie nicht eingebaut waren . Sie wurden wegen ihrer Andersartigkeit teilweise als verrückt verachtet , weshalb sie sich gut mit dem Täuschen identifizieren konnten . Der Irre kommt oft in ihren Inhalten vor und stellt eine Kontrastfigur zum verhassten Einwohner dar . Dieses Design bietet Gesellschafts- und Zivilisationskritik : Der Wahnsinnige zerschlägt die geltenden Normen und Werte , verneint die bürgerliche "Ragione" (italienisch für 'Vernunft') und offenbart die Inhumanität der wilhelminischen Vorkriegsgesellschaft auf . Dem Irren wurde teilweise die Funktion zugeteilt , die Schwachstellen der Welt zu sehen und eine neue zu verkünden . Er wird also auch mit der expressionistischen Eingebung der Veränderung zu einem neuen Menschen gekoppelt . Da ihm niemand vertrauen würde , wollte man verdeutlichen , dass seine Krankheit durch bestimmte gesellschaftliche Mängel hervorgerufen wurde , wodurch der Irre zur Sinnbild der kranken Gesellschaftsstruktur wurde . In Die Gegend von Alfred Lichtenstein verhöhnen die "Résident" (französich für 'Bewohner') einen Täuschen , der in der Gemeinde nach Sicherheit und Umgebung ruft , nach Werten , die in der Gesellschaft fehlen , die dadurch als kalt und herzlos entlarvt wird . Der Irrsinn kann auch eine soziale Verweigerung oder eine rauschhafte Erfahrung verdeutlichen , die im Alltagstrott nicht ( mehr ) möglich ist . . Der Wahnsinn war nicht nur ein Themenbereich , sondern wurde auch formal simuliert , um die Richtlinien der bürgerlichen Kunstfertigkeit zu hinterfragen . Man versuchte ihn in bestimmten "Plantilla Nota Estilo" (spanisch für 'Stilmerkmalen') wie dem Reihungsstil1 oder in der regellosen Sprache nachzuahmen . Mit dem Themenbereich war also auch der Wandel von ästhetischen Wertvorstellungen verbunden . Der Wahnsinn kam auch der Vorliebe für das Groteske2 entgegen . Teils entdecken sich hier autobiographische Überschneidungen : Heym hatte Furcht wahnsinnig zu werden , Jakob van Hoddis zeigte erste Hinweis einer Schizophrenie und kam tausendneunhundertvierzehn in die Heilanstalt , während der labile Georg Trakl unter schweren Depressionen litt , alkohol- und drogenabhängig wurde und sich das Leben nahm . . Der "Heading" (englisch für 'Überschrift') kündigt bereits an , dass es um den Irrsinn in der Gesellschaft geht . Das Schriftwerk ist in Gestalt eines Sonetts geschrieben , das oft im Expressionismus vorkam . Heym verwendet in den beiden Quartetten und im ersten Terzett einen umarmenden Reim , wobei der mittlere Vers im Terzett keinen Reimpartner hat . Im zweiten Terzett haben wir einen unreinen Paarreim ( Assonanz4 ) , auf den ein reimloser Vers folgendermaßen . Der Paarreim reimt sich mit dem zweiten Vers des ersten Terzetts . Der reimlose Vers des zweiten Terzetts reimt sich mit den Versen , die im ersten Terzett einen umarmenden Reim ausbilden . Es ist also ein Sonett3 mit unregelmäßiger Reimfolge vor . Das Metrum5 ist ein fünfhebiger Jambus mit männlichen und weiblichen Kadenzen6 . . Anfangs entsteht ein Himmelskörper hinter einer gelben Wolkenwand hervor . Hier entdeckt sich eine leichte Personifikation7 des Mondes , der recht aktiv erscheint und sein kränkliches Beleuchtung auf ein Irrenhaus setzt . Durch die Farbton wird dem "Legge" (italienisch für 'Leser') klar , dass Heym die Natur nicht romantisch schildern möchte , weil sie in diesem Verbindung negative Zusammenhänge auslöst . Bei gelben Bewölkung grübelt man an Giftstoff , Verschmutzung und Abgase , wodurch Heym auch ein kritisches Licht auf die häufig kritisierte Stadt und Industrialisierung biegen kann . Expressionisten ironisierten und dämonisierten traditionelle lyrische Requisiten wie die idyllische Mondpoesie . Heym lässt sein Kriegsmonster in Der Feldzug den Satellit zerdrücken und Georg Trakls Sonne rollt in Grodek bedrohlich über den Firmament . Es handelt sich um "Provocation" (englisch für 'Provokation') und Spielerei , um gegen die bürgerliche Gefühlskultur aufzubegehren und um ihre Emotionen besser auszudrücken zu können . . Die Täuschen abhängen „ [ w]ie große Spinnen “ ( V. drei ) an den Gitterstäben der Irrenanstalt . Die Spinne wird im Allgemeinen mit Ekel verbunden . Sie erbaut sich ein Internet und steht auf ihre Opfer . Genau so erscheinen die Täuschen : Sie abhängen an den Gitterstäben wie die Spinne im Internet und lauern auf ihr Opfer oder auf die "Oportunidad" (spanisch für 'Möglichkeit') zu entgehen . Durch den ekelhaften Direktvergleich werden die Menschen animalisiert und ihres Ichs beraubt . In dem vierten Vers bedeutet es , dass ihre Greifhand „ [ e]ntlang den Lattenzaun “ ( V. vier ) fährt . Der Lattenzaun ist metaphorisch für die Gitternetz der Organisation , harmoniert nicht in den Kontext und kann den Besucher aufhorchen . Man erhält den Impression , dass die Wahnsinnigen die Möglichkeit haben zu entgehen , weil der Begriff ‚ Lattenzaun ‘ verharmlosend erscheint . . Die zweite "Verso" (spanisch für 'Strophe') kontrastiert mit der ersten . Das positive Foto eines Tanzabends verdeutlicht die Freiheit der Täuschen , die scheinbar über den „ Gartenzaun “ entgehen sind . Sie werden in Gestalt einer Metapher als Striptänzer bezeichnet , die fliegen bzw. strippen . Sie erscheinen munter , froh und heiter und die düstere Atmosphäre des Anfangs scheint übersehen zu sein . Der zweite Vers knüpft am Bild der Striptänzer an und steht vom „ Kugel der Täuschen “ ( V. sechs ) . Die Verwendung der Ansprüche erscheint in diesem "Contexto" (spanisch für 'Kontext') ungewöhnlich und dadurch grotesk . Man hat den Eindruck , dass die Irren sich recht normal benehmen . Mit dem Begriff ‚ plötzlich ‘ kündigt sich ein Wendepunkt an , der formal durch ein Enjambement8 unterstützt wird , das den Lesefluss akzeleriert . Der personifizierte Wahnsinn schreit auf . Heym dargestellt den Irrsinn auch anhand der verfremdeten Ausdrucksform , indem er nicht berichtet „ Das Brüllen erntet sich fort “ , sondern „ weit “ ( V. sieben ) . Das "Image" (französich für 'Bild') der Normalität wird zerbrochen und das Animalische aus der ersten Strophe splittert wieder durch . Das Intensität des Ausbruchs stellt er hyperbolisch dar , indem „ alle Hindern von dem Lärme beben “ ( V. 8) . Die Tier- und Gefangenenbildlichkeit herrscht nur in der ersten und letzten Strophe vor und wird in der Zentrum aufgehoben , wo eine aktive destruktive Bildlichkeit vorherrscht . . Der Ausbruch schaukelt sich hoch , bis ein Verrückter einen Mediziner ermordet und damit eine "Poste Frontière" (französich für 'Grenzüberschreitung') begeht , die man auch als Gestalt der Ich-Entgrenzung betrachten kann . Heym beschreibt den Versterben in einem hässlichen Foto , das mit der fröhlichen Ballszene kontrastiert : „ Er liegt im Lebenssaft . Sein Schädel ist zebrochen “ ( V. elf ) . Das Satzpartikel ‚ zerbrechen ‘ verdinglicht den Arzt , erscheint verfremdend und bewältigt einen grotesken Impression . Im direkten Foto des Verstorbenen offenbart sich die Anmut des Hässlichen , die besser zur pessimistischen Grundeinstellung der Expressionisten passte als die traditionellen lyrischen "Medium" (englisch für 'Mittel') . . Der Mord enthält mehrere Bedeutungen . Zunächst orientiert sich der Ausbruch des Wahnsinns gegen die unmenschliche Gefangenschaft und die Rationalität , was man der Erwähnung des schottischen Philosophen David Hume ( tausendsiebenhundertelf - tausendsiebenhundertsechsundsiebzig ) entnehmen kann . Ein vernünftiges Gespräch über ihn wird abgebrochen und der Haupt als Sitz des rationalen Denkens zerbrochen . Der Ermordung scheint also die Denkfähigkeit der Einwohner in einem grotesken Bild zu abstreiten . . Hume war ein Vermittler der so Gefühlsethik . Im traditionellen "De L'Homme" (französich für 'Menschenbild') kommt der Denkfähigkeit die Aufgabe zu , Anlässe zu platzieren und Entscheidungsgrundlagen zu treffen . Für Hume hat jedoch das Gefühl das letzte Wort , weil Häfen von Emotionen zweifellos werden und die Denkfähigkeit nur einen Berater ist . Die Täuschen würden durch die Ermordung des Philosophen erklären , dass sich dessen Anfertigungen in der von Denkfähigkeit geprägten Erde der Bürger niemals durchsetzen werden , wodurch kritisch die Erstarrung der Gesellschaftsstruktur verdeutlicht werden könnte . . Heym könnte auch auf eine andere "Result" (englisch für 'Ergebnis') Humes anspielen . Der Philosoph untersuchte das Sympathie bzw. die selbstlose Rücksichtnahme auf das allgemeine Wohlbefinden der Gesellschaft als das höchste moralische Gut . Viele Expressionisten waren der Ansicht , dass das Wohlergehen des Einzelnen in der Massengesellschaft bedroht sei . In der Zeit herrschten harte Arbeitsbedingungen und alles Andersartige wurde von den Bewohnern ignoriert und abgeschoben , statt dass man Rücksichtnahme nahm . Demnach macht der Irre mit der Ermordung des Zahnarztes auch deutlich , dass es keine Erwartung auf eine "Change" (englisch für 'Veränderung') bzw. Verbesserung der Gesellschaftsstruktur gibt , weil sie nicht dafür bereit ist und lieber mit der „ Peitsche knallt “ ( V. dreizehn ) , wodurch die gesellschaftliche Festigkeit und Temperatur veranschaulicht wird . . Die Befreiung der Irren ist nicht von Zeitdauer , sie entstehen wieder in ihren anfänglichen Status und werden mit Mäusen gegenübergestellt , die weghuschen , weil „ fern die Peitsche knallt “ ( V. dreizehn ) . Mäuse bewältigen wie Spinnen Ekel aus . Darin offenbart sich die "Gracefulness" (englisch für 'Anmut') des Hässlichen oder die Gegebenheit , dass Irrsinn allgemein zwischen Charaktereigenschaft und Erbarmungslosigkeit schwankt . . Metaphern9 betreiben im Expressionismus eine wesentliche Funktion . Sie dekorieren nicht mehr bloß den Inhalt , sondern erlangen eigenständigen Aussagewert . Die Allozierung von Bild und Sprache entsteht sich nicht mehr über objektive Übereinstimmung , sondern die Gefühlsbeziehung des Dichters zum Gegenstand . So kann der Entfernung zwischen Bild und Angelegenheit sehr groß werden , wodurch man eine Metapher oft nicht interpretiert und sie sich wie in diesem "Written Work" (englisch für 'Schriftwerk') bis zur Chiffre10 steigern kann . Teilweise ist die genaue Relevanz unklar . So kann die Farbsymbolik der gelben Wolkenwand nicht eindeutig geklärt werden und es ist bei Spekulationen . Gerade ein Leser , der sich nicht so sehr mit der Ära des Expressionismus auskennt , wird verschiedene Anspielungen nicht begreifen . . Bei den Verrückten , Irrenanstalten und Wahnsinnzuständen dreht es sich meistens um Metaphern . Die Organisation , die Wärter , die Ärzte und die Irren reflektieren nach dem "Estudioso De La Literatura" (spanisch für 'Literaturwissenschaftler') Thomas Anz häufig die zeitgenössische Realität wider : Die Organisation steht für die bürgerliche Erde , die der Expressionismus immer wieder als Gefängniszelle verbildlicht . Die Wärter und die Mediziner sind wie die Väterfiguren Autoritäts- und Aufpasserpersonen und der Irre repräsentiert in diesem Zwangssystem die unterdrückte Einzigartigkeit und Abwechslung des unangepassten Ichs . . Diese Bedeutungen kann man in etwa auch in Die Täuschen vorfinden . Die Mediziner stehen für die Denkfähigkeit und Autoritätspersonen des Bürgertums . Die Einwohner werden durch das "Terme" (französich für 'Begriff') ‚ Peitsche ‘ abgewertet und gehen sehr hart gegen die Unvernunft vor . Die Peitsche symbolisiert ihre Macht und möglicherweise einen Amtsmissbrauch . Hier wird kritisch die Unmenschlichkeit und Härte der Gesellschaft expressiv verbildlicht . Das Foto des Wahnsinns könnte auch kritisieren , dass das Einzelwesen in den neuen Menschenmassen , die sich in den aufstrebenden Großstädten entdecken verloren geht . Die Irrenanstalt kann für das Bürgertum sein , in dem sich die Täuschen als Individuen gefangen empfinden , es könnte auch einen "Posto" (italienisch für 'Platz') der gesellschaftlichen Ablehnung symbolisieren . Die Täuschen stehen für Andersdenkende und soziale Außenseiter . Heym beschreibt sie neutral , ohne Anteilnahme oder Spott . Andere Expressionisten ergreifen deutlicher Institution für sie und würden ihren Status empathisch als Ich-Entgrenzung zelebrieren . In der Zentrum des Textes findet eine Ich-Entgrenzung statt , die in der bürgerlichen Erde nicht möglich ist . Die Täuschen rebellieren als Kontrastfiguren zum Einwohner gegen die Gefangenschaft in der zeitgenössischen Welt und gegen die bürgerliche Vernunft . Mehrere "Espressionista" (italienisch für 'Expressionisten') waren für einen Feldzug oder eine Revolution , um die erstarrte , kranke Gesellschaftsstruktur zu ändern . Heym könnte hier verdeutlichen , dass diese Strategien nichts bringen würden . Einen Augenblick sammeln sich die Täuschen wie in einer Revolte in dieser Welt , in der sie unter dem Diktat der Peitsche stehen . Doch dann huschen sie weg , was verdeutlichen könnte , dass die Verfall der Vernünftige Denkweise und all ihr Protest nichts geändert hat und eine Änderung der Welt nicht möglich zu sein scheint , worin wie so oft im "Expressionism" (englisch für 'Expressionismus') und besonders bei Heym Hoffnungslosigkeit ausgedrückt wird .
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    Georg Heym (Interpretation #76) (Expressionismus)
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